Ochsentour mit Büffel Barosan

Naturerlebnisführung mit Büffel-Begegnung


Dauer

2 h



max. Personenanzahl

3



Kosten p.P.

30 Euro



Direkter Büffelkontakt

ja


Ochsentour

Büffel-Begegnung oder kein Ochs vorm Berg:

Den Stier bei den Hörnern packen…kann man bei uns nicht – kennenlernen aber schon! Mal aus dem Alltag ausbrechen und etwas Außergewöhnliches erleben? Wer immer schon mal einer Tonne Lebendgewicht, aus der Nähe, ins Auge schauen wollte, dem kann geholfen werden. Mit maximal drei Personen kommen wir ganz nah ran an den Büffel. Bei gegenseitiger Sympathie ist Kuscheln ausdrücklich erlaubt!

Tiere heben wissenschaftlich erwiesen das Wohlgefühl des Menschen, gerade in stressigen Zeiten kann man eine Extra-Portion Glückshormone gut gebrauchen. Die ist bei der Tour inklusive, genauso wie ein Lächeln im Gesicht.

Diese Tour ist an individuellen Terminen buchbar.

Tourguide

Julia C. Bourmer

Tja, eigentlich habe ich ja was Ordentliches gelernt: Theaterschauspielerin – sogar mit Diplom. Gleichzeitig bin ich seit fast neun Jahren Büffelbäuerin & Teilzeit-Leitkuh. Was ist also naheliegender, meine beiden Leidenschaften Natur & Kultur zu verbinden? Ich gebe Euch Einblicke in das Leben & Verhalten der Büffel und sorge dafür, dass Ihr euch sicher fühlt, damit Ihr eure erste Büffelbegegnung auch wirklich genießen könnt.

Noch Fragen?

Das Team der Büffelei:

Lust auf was Wildes?

Wichtige Informationen

Bitte mitbringen

  • Warme Kleidung
  • Jacke
  • Wasserfestes Schuhwerk

Außerdem wichtig

  • Maximale Teilnehmerzahl: 3 Personen/1 Haushalt (Stand: November 2020)
  • Diese Tour ist nicht für Menschen mit Mobilitätseinschränkungen geeignet !
  • Diese Tour ist nicht für Kinder unter 12 Jahren geeignet !
  • Die Tour findet bei jedem Wetter statt (bei wetterbedingtem Abbruch, wird Alternativtermin angeboten)
  • Die Tour kann bis zu 24 h im Voraus kostenfrei storniert werden

Safety first – Bitte beachtet folgende Auflagen:

– Einhaltung des Mindestabstands während der gesamten Tour
– Erstellung von Teilnehmerlisten zwecks Rückverfolgbarkeit

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen des Infektionsgeschehens und Auflagen der Behörden kann es zu kurzfristigen Tourenabsagen kommen. Wir werden Euch selbstverständlich umgehend informieren und bitten um Euer Verständnis!

Ein Klick zum Glück…

Ochsentour

Naturerlebnisführung/ Dauer: 2 H / Termine frei wählbar / Preis pro Teilnehmer

30,00 €

%d Bloggern gefällt das: