Willkommen, bienvenue, welcome!

Das neue Jahr ist noch jung, hat uns aber bereits neue Bekanntschaften beschert. Es fängt also gut an für die Büffelei! Ein dickes & herzliches Willkommen an alle neuen Leser und Unterstützer. Weil uns noch nicht alle kennen, werden wir uns in der nächsten Zeit erstmal vorstellen. So gehört sich das schließlich, wenn man neue Leute kennenlernt. Heute bin ich für Euch also erstmal durch den verschneiten Tannenwald gestolpert, um ein paar erste Eindrücke zu präsentieren. Und ja, man könnte theoretisch den einfachen Weg nehmen – das nützt aber wenig, denn ein Zaun-Kontrollgang ist Pflicht. Ohne Fleiß, also kein Preis! 😉 Wer Lust auf weitere Fotos oder Videos hat, kann auch gerne bei Instagram vorbeischauen, da gibt es öfter Mal ungefilterten & unbürokratischen Nachschub. Wir hoffen, dass Euch unser Blog gefällt und vielleicht bekommt Ihr ja auch Lust, uns mal besuchen zu kommen? Wir würden uns freuen! Wir sehen uns… 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s