Tag 27

Türchen auf…

Heute bin ich wirklich spät dran, dass ist jedoch dem Wetter geschuldet. Leider war ich „on the road“ und musste mich durch einen Westerwälder Schneesturm kämpfen. Aber hier also der post des Tages frei nach dem Motto „Besser spät, als nie.“. Ich habe das Archiv durchstöbert und bin auf diese Aufnahme gestoßen: Kavalier Kozak glänzt mal wieder durch einwandfreie Manieren und Hilfsbereitschaft. Auch wenn das heute beim Heu fressen, manchmal etwas in Vergessenheit geraten ist. Aber sobald eine Lady anwesend ist, packt er seinen Charme aus und zur Not eben auch andere Sachen…;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

<span>%d</span> Bloggern gefällt das: