Karl Marx & ich (im SWR)

Liebe Leserschaft! Offensichtlich habe ich versehentlich ein SWR-Abo abgeschlossen? Nein, ehrlicherweise freut es mich natürlich, dass seitens der Medien so viel Interesse an der Büffelei besteht. Naturschutz ist ja sonst eher kein allzu glamouröses Thema! So kommt es, dass ich wiedereinmal eine Ankündigung machen kann…

Nur heute Abend: Karl Marx und ich in einer Fernsehsendung.

Um ehrlich zu sein, weiß ich gar nicht so genau was ich davon halten soll: „Sie wissen es nicht. Aber sie tun es.“. Ist dieser Ausspruch des großen Denkers, vielleicht das Bindeglied zwischen uns? Vielleicht! Jedenfalls bin ich sehr gespannt, wie der Moderator heute Abend die Kurve kriegen wird zwischen „Völker, hört die Signale…“ und der Büffelei. Aber eine Verbindung gibt es doch! Morgen jährt sich nämlich nicht nur Karl Marx Geburtstag, nein, auch ein Mitglied der Büffelei feiert am 5. Mai seine Geburt. Decebal wird morgen sechs Jahre alt – ein Grund zum Feiern, wie ich finde. Vorglühen werde ich also heute Abend schon in der SWR-Landesschau auf der roten (!) Couch und sicher etwas aus dem Nähkästchen plaudern. Habe mich schon mal etwas in Schale geworfen – und nein, der rote Rock ist keine Anspielung auf meine Gesinnung!

Wer also nun neugierig geworden ist auf Karl Marx und mich – der sollte heute Abend einschalten. Wir sehen uns, hoffe ich!

SWR- Landesschau Rheinland-Pfalz, 18: 45 Uhr im SWR Fernsehen – live aus Mainz!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s