Alles neu macht der März!

Geduld ist nicht unbedingt meine Stärke, also wollte ich einfach nicht bis Mai warten!

Nachdem es auf der Büffelei etwas ruhiger geworden ist, gibt es jedoch heute ein paar Neuerungen. So habe ich Euch einen bunten Bilderreigen zusammengestellt – denn viele Leser haben mich darauf aufmerksam gemacht, dass sie die Fotos vermissen. Wir machen gerne alles möglich! Wer das Büffelei-Jahr gerne noch einmal Revue passieren lassen möchte, kann dies hier tun. Viel Spaß beim Lustwandeln durch die vier Jahreszeiten…

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s