Unterkühlt?!

Ja, es ist ziemlich ruhig geworden auf der Büffelei. Ich möchte mich jedoch nicht damit rausreden, dass meine Finger eingefroren sind und ich so gar nichts tippen konnte. Alles Quatsch! Tatsächlich schlage ich mich mit existentiellen Problem herum: Eingefrorene Wasserleitungen, zum Beispiel. Irgendwie hab ich ein Deja vu, denn so begann mein Büffelei-Jahr. Wasserschleppen übern Hof. Doch nun ist es schon März und ich sehne den Frühling herbei. Die Natur ist auch bereits auf Neuanfang eingestellt, doch das Wetter macht einfach nicht mit. Auch bei meinen sechs Freunden, hat der Frühling Einzug gehalten.

Barosan interessiert sich seit Neuestem für Mädchen! Und wir er heute morgen so an Floricas Hinterteil klebte, scheint der „Duft der Frauen“ einfach unwiderstehlich zu sein. Sie hat das allerdings eher irritiert zur Kenntnis genommen, denn ein so junger Galan entsprach wohl nicht ganz ihrem Beuteschema. Er folgte ihr auf Schritt und Tritt und kam mir vor wie einer dieser schmierigen Disco-Casanovas. „Baby, du bist der Hammer! Vermissen die im Himmel nicht einen Engel?“. Die Nummer zog bei Florica ganz und gar nicht und sie schaute sich immer wieder hilfesuchend nach Decebal um. Doch der hatte gerade Pause und stand seelenruhig unter einem Baum und war mit Wiederkäuen beschäftigt. Büffel-Brunst hin oder her. Außerdem saßen gerade zwei Elstern auf seinem Kopf und Rücken und er schien diese Wellness-Anwendung sichtlich zu genießen. Außerdem musste es Barosan ja schließlich irgendwann einmal lernen – also die Sache mit den Bienchen und Blümchen.

Doch Florica wollte keinesfalls als Versuchsobjekt herhalten und so entkam sie ihrem Verehrer. Der hatte irgendwann einfach keine Lust mehr und war ziemlich abgekühlt. Dieser ganze Liebeszirkus ließ Dochia jedoch kalt, sie schälte lieber eine Weide. Florica aber wandte sich ihrem Lieblings-Liebhaber Decebal zu und was dann folgte war alles andere als unterkühlt…

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s