Da war noch was…!

Es haben mich viele Fragen erreicht in den letzten zwei Tagen. Damit Euch der Kopf nicht allzu schwer wird, möchte ich gerne Klarheit schaffen:

  1. Bueffelei.blog wird weiterhin online sein
  2. Ich werde nicht mehr täglich etwas von mir hören lassen
  3. Aber besondere Erlebnisse & Begebenheiten werde ich gerne teilen
  4. Die nächsten zwei Wochen mache ich allerdings einen Blog-Urlaub
  5. Die Seite wird umgestaltet und mehr Fotos & Infos enthalten
  6. In Kürze gibt es dann auch alle relevanten Neuigkeiten zum Buch 🙂
  7. Ich habe die besten Leser der Welt
  8. Die Büffelei ist nun zu Ende, aber neue Projekte sind bereits in Planung
  9. An dieser Stelle noch ein herzlicher Dank an meine Co-Fotografen Thomas & Naim – für den Beistand und so manchen tollen Schnappschuss (siehe oben!)
  10. Heute Nacht werden 5.000 Tonnen Feinstaub in die Luft geböllert – das sind ca. 17% des jährlich Verkehr-Feinstaubs (Sorry, das musste noch sein!!!)
  11. Heute Nacht werde ich außerdem (nach einjähriger Abstinenz) ein paar völlig ungesunde, aber verdammt leckere Veggie-Würstchen verschlingen (Sorry!)
  12. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir treu bleiben würdet

Wir sehen uns im nächsten Jahr… – Ich freu mich drauf!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s